Herzlich willkommen im Elan Fitness

Liebe Besucher dieser Seite:

Hiermit möchte ich mich offiziell bei allen als neue Inhaberin vorstellen.
Mein Name ist Natalie Reindl und ich habe das Studio zum 01.06.2019 übernommen.
Fitness ist meine Leidenschaft und begleitet mich erfolgreich seit vielen Jahren, da Training und auch bewusste Ernährung mein Leben und Berufung sind.

Ich freue mich auf diese neue Herausforderung, begrüße hiermit alle bestehenden Mitglieder und alle die es noch werden möchten.

Eure Nati



WICHTIGE INFO ZUR AKTUELLEN CORONA-SITUATION

!!ACHTUNG – SCHLIEßUNG AB DEM 02.11.2020!!

Liebe Mitglieder und Besucher dieser Seite,
nun ist es leider wieder soweit. Ich muss ab dem 02.11.2020 aufgrund behördlicher Anordnung das Studio schließen!
Voraussichtlich gilt diese behördliche Maßnahme bis zum 30.11.2020.
Ich könnte jetzt hier auch wieder sämtliche Daten und Fakten über Studien widerlegen, die aussagen, dass das Training unserer Mitglieder in Fitnessanlagen kein spezifisches Risiko darstellen, doch das ändert die Situation leider auch nicht.
Mir fehlen einfach die Worte!
Ich kann wirklich nur hoffen, dass jedes Unternehmen sowohl als klein als auch groß, dass jetzt wieder schließen muss, diese Situation durch steht. Ich wünsche allen ganz viel Kraft in dieser schweren und unverständlichen Zeit! Passt auf euch und eure Gesundheit auf.
An alle die in den letzten Wochen und Monaten so fleißig waren, ihre Erfolge gemacht haben und den Sport zur ihrer Routine gemacht haben, lasst den Kopf nicht hängen. Es gibt dennoch Möglichkeiten sich auch zu Hause etwas fit zu halten. Gebt nicht komplett auf und achtet gut auf eure Ernährung. Bei Fragen zu Ernährung, usw. könnt ihr uns gerne jederzeit schreiben.
Sobald wir Neuigkeiten über den Zeitraum der Wiedereröffnung seitens der Behörden bekommen, geben wir über alle unsere Kanäle wie Instagram, Facebook, Email, etc. Bescheid.
Und erneut bitte ich euch, um das Bestehen von Elan Fitness zu sichern, keine Beiträge zurück zu buchen!
Bei einzelnen Fällen, die selber aufgrund der Situation von plötzlicher Arbeitslosigkeit oder ähnlichem betroffen sind, meldet euch bitte bei uns per Email (elanfitness@t-online.de) mit eurem Anliegen. Wir versuchen jedem schnellstmöglich zu antworten.
Ihr könnt euch ab Montag auf unserer Webseite ein PDF-Formular herunter laden, wo ihr wieder eure Beitragskompensierung für diese Zeit wählen dürft. Sobald wir wieder geöffnet haben könnt ihr diese auch bei uns vor Ort ausfüllen.

Also liebe Fitnessgemeinde – mir und meinem Team tut es unfassbar leid, dass wir erneut schließen müssen, aber umso mehr freuen wir uns darauf sobald es wieder weiter geht.
Gemeinsam sind wir stark!

Eure Natalie + Elan Team

Beitragskompensierung der entfallenen Trainingszeit in der Corona Krise



Für die entfallen Trainingszeit durch die staatlich bedingte Schließung wegen der Corona-Krise bieten wir Euch die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wie wir mit Euren Beitragen verfahren sollen.
Füllt einfach folgendes Formular bis zum 31.12.2021 dazu aus.

Download Beitragskompensierung (PDF)